Saalesparkasse Master Cup

Am Samstag den 11.06.2022 ist der TSV 1990 Merseburg Ausrichter des „Saalesparkasse Master Cup“. Am Start ist das komplette Team von Post SV Mühlhausen, welche im abgelaufenen Spieljahr den 3 Platz in der Bundesliga belegte. Damit bestätigten Sie eindrucksvoll ihre Zugehörigkeit zu den besten deutschen Teams.

Mit Daniel Habesohn (Österreich), und Ovidiu Ionescu (Rumänien) haben sie zwei absolute Topspieler in ihren Reihen, die bei EU- und Weltmeisterschaften mehrmals zu den Medaillen Gewinnern zählten.

Der Deutsche Nationalspieler Steffen Mengel und das hoffnungsvolle Nachwuchstalent Irvin Bertrand aus Frankreich komplettieren das Team. Weitere Spieler/innen aus Tschechien, Ungarn sowie aus Deutschland sind am Start.

Je 4 Teilnehmer spielen in 4 Gruppen jeder gegen jeden. Die ersten beiden Plätze der Gruppen kommen in die KO-Endrunde.

Informationen:

10.00 - 13.00 Uhr - Vorrunde und erste KO-Runde
14:30 - 17.00 Uhr - Finale und Super TT-Show

Gespielt wird in der Rischmühlen-Halle in Merseburg.

Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl sorgt: GASTRO TEAM Huffziger.