Halbjahresauswertung 2023/24

1. Mannschaft

Nach ihren Abstieg hat sich die Mannschaft in der Bezirksliga gefestigt und steht mit 17:5 Punkten auf Platz 2. Überragender Spieler der Liga ist Tino mit 22:0 Spielen und bewies einmal mehr seine Konzentrationsfähigkeit. Über Jahre wird Tino seine rolle als Führungsspieler gerecht. Christian Fischer hat eine Bilanz von 13:7 die bei mehr Spielübersicht noch besser sein könnte. Ein großes Dankeschön an Andreas der trotz gesundheitlichen Problemen sich immer im Dienst der Mannschaft stellt und mit einer Bilanz von 12:6 überzeugt. Mandy kann aus Berufs- und Familiären-Gründen nicht trainieren, aber auch nur im Notfall spielen kann, so dass ihre 3:7 Bilanz verständlich ist.

2 Mannschaft (Bezirksklasse)

Da die Mannschaft nur in wenigen spielen in Bestbesetzung antreten konnte, kommt der 11 Platz nicht überraschend. Sollte es möglich sein das man in den entscheidenden Spielen in Bestbesetzung antreten kann, sollte der Abstieg kein Thema sein. Eine sehr gute spielerische hat Florian Knöffel genommen, was er bei seinen Einsätzen in der 1 Mannschaft unter Beweis stellte. Folgende Einzelbilanzen: Christoph Reichert (8:4), Andreas Philipp (7:7), Heiko Thorenz (7:7), Florian Knöffel (7:11)

3 Mannschaft (1.Kreisklasse)

Mit einen ausgeglichenen Punktverhältnis belegt man Platz 5 wo man sich weder mit den Abstieg noch mit den Aufstieg beschäftigen muss. Hier kamen bisher zum Einsatz. Florian Knöffel (20:1), Klaus Ködel (14:4), Steffen Knöffel (12:9), Lucian Sirbu (11:10)und Hannes Bernhardt(9:9). Wir wünschen wir unseren Mannschaften eine erfolgreiche zweite Halbserie.